Norman Baum ist Amateur-Radrennfahrer. Wir gestalteten sein visuelles Erscheinungsbild, in dem sich Normans Leidenschaft für die Rohheit und Dynamik der Berge widerspiegelt. Unsere Designaufgaben umfassten die Logo-Gestaltung, die Entwicklung seines Corporate Designs und des passenden Slogans bis hin zum Design seiner Website und ihrer Programmierung.

Logo, Visitenkarten, Slogan, Webdesign & Webprogrammierung

Die Grundlage von Normans Erscheinungsbild bildet sein Logo, das die Attribute von Dynamik, Athletik und Felsformationen in sich vereint.

 

Die beiden Anfangsbuchstaben von Norman geben gleich eine Steilvorlage für seinen Slogan: Norman Baum – no limits

 

... und Norman kennt wirklich keine Grenzen, wenn es darum geht seine Berge zu überwinden, z.B. war er Finisher im Ultra-Cycling Wettebewerb "Race across Italy mit 775 km Länge in dem es ca. 10.000 Höhenmeter zu überwinden gab.

Normans Visitenkarten wurden in Form seines Logos gestanzt und im Letterpress-Verfahren gedruckt, um durch das dadurch entstehende Relief die Anmutung von Gestein zu verstärken.

Bei Normans Website legten wir viel Wert auf starke Kontraste und eine Klarheit und Reduktion in der Gestaltung.

Nächstes Projekt

Wir arbeiten auch gerne an umfangreichen Printprojekten, wie beispielsweise dem Kochbuch »100 Foodblogger haben wir gefragt«. Hier geht’s zum Projekt.

Impressum

Datenschutz

blackrabbit design · Zöllnertorstr. 2 · 91126 Schwabach · T 09122 79 05 100 · hopp@blackrabbit-design.de

blackrabbit design · Zöllnertorstr. 2 · 91126 Schwabach