»Hand in Hand« ist ein großes Gemeinschaftsprojekt zwischen zwei Buchdeckeln. Es versammelt 50 Spitzenköche, 20 Geflüchtete und 8 Nationalitäten in einem Kochbuch.

 

Originalrezepte, Neuinterpretationen und Eigenkreationen kombiniert mit Wissenswertem zu Land, Leuten und Küche sowie bewegende Lebensgeschichten sind Teil dieses einzigartigen Projekts. Wir trugen unseren Teil bei und übernahmen die Gestaltung des Buchs.

Buchgestaltung: Cover und Innenseiten

Bei der Titelgestaltung wollten wir die ganze Welt auf einem Teller zeigen, da die Rezepte aus so unterschiedlichen Regionen kommen.

 

Die Herkunftsländer sind so aneinanandergereiht, dass man sie auch als Flüchtlingsroute interpretieren kann, mit dem kleinen Hinweis, dass man doch auch mal über seinen Tellerrand hinausblicken sollte.

Dieses einzigartige Kochbuch hat der ars vivendi Verlag aus Cadolzburg herausgegeben. Er hat ein tolles Programm aus fränkischen Krimis, verschiedenen Kochbüchern und Regionalführern, schaut doch mal auf die Website des Verlages:

ars vivendi Verlag

nächstes Projekt

Ein weiteres Erscheinungsbild, an dem wir gearbeitet haben, ist das Redesign der Werbe- & Stadtgemeinschaft Schwabach

Impressum

Datenschutz

blackrabbit design · Zöllnertorstr. 2 · 91126 Schwabach · T 09122 79 05 100 · hopp@blackrabbit-design.de

blackrabbit design · Zöllnertorstr. 2 · 91126 Schwabach