In Fruit Revolution präsentiert Ralf Mackert unkoventionelle Rezepte mit Obst. Von saftig und fruchtig über sauer und herb bis bitter. Mal steht Obst im Mittelpunkt, mal ist es Nebendarsteller, mal fungiert es als feine Würze doch immer gibt es dem Gericht seine ganz eigene Note. Wir übernahmen für Ralf Mackert und den ars vivendi Verlag die komplette Buchgestaltung.

Buchgestaltung: Cover und Innenseiten

Zu einer Revolution gehört auch eine aufsässige Schrift:
die Brush up war uns unbequem genug und brachte den gewünschten etwas rauhen und
unangepassten Charakter.

Ralf Mackert ist ein begnadeter Koch, mit dem wir, jedes Mal mit großer Begeisterung, schon einige Abende in seiner "Akademie der kochenden Künste" verbracht haben. Über seine vielfältigen Koch-Kurse kann man sich auf seiner Website informieren.

Nächstes Projekt

Wir arbeiten eng mit regionalen Unternehmen zusammen und freuten uns daher sehr im September 2017 erstmals den Tag der Wirtschaft in Schwabach mit zu organisieren und gestalterisch zu betreuen. Hier können Sie sich einen Einblick verschaffen.

Impressum

Datenschutz

blackrabbit design · Zöllnertorstr. 2 · 91126 Schwabach · T 09122 79 05 100 · hopp@blackrabbit-design.de

blackrabbit design · Zöllnertorstr. 2 · 91126 Schwabach